goCon - Die Firmengeschichte

Familienbetrieb mit motivierten Mitarbeitern

Hinter goCon steckt ein unkonventioneller Gründer, der eine besondere Beziehung zu seiner Zielgruppe hat. Anders ausgedrückt: goCon wurde als Familienunternehmen von einem Schöpfer ins Leben gerufen. Seit Entstehung der Welt steht goCon deshalb für goodConnections, also gute Verbindungen zu einem guten Schöpfer. Gemeinsam mit seinem Sohn führt er das Unternehmen und leitet es bis in alle Ewigkeit, sehr zur Freude der Mitarbeiter. Wie viele das Unternehmen davon hat, ist schwer zu sagen, denn es kommen täglich neue hinzu.

Superlative bietet goCon auch bei der Zielgruppe: Das Angebot ist für jeden Menschen relevant und auf jeden individuell zugeschnitten. So bunt wie die Zielgruppe sind die Mitarbeiter: Nicht perfekt aber immer direkt mit dem Unternehmen verbunden. Mit Herz und Seele dabei, aufgeschlossen für Diskussionen, überzeugt von den Produkten und im ständigen Dialog mit dem Schöpfer. Für Mitarbeiter gibt es keine Altersgrenze, bei goCon darf jeder bis zu seinem Lebensende mitarbeiten – und darüber hinaus. Es wird aber niemand gezwungen.

Unternehmensentwicklung bis heute

mehr lesen

Seit der Änderung der Geschäftsbedingungen hat sich goCon stetig entwickelt, das Angebot des Schöpfers hat sich aber nicht verändert. Im Laufe der Jahre haben sich Niederlassungen und Filialen gebildet. Obwohl der Schöpfer absolute Weisungsbefugnis hat, überlässt er seinen Mitarbeitern, Filial- und Niederlassungsleitern ebenso wie jedem Menschen die Freiheit, selbst zu entscheiden, was er für richtig hält. Das hat bei manchen zu einer Aufweichung der Kernbotschaft geführt und nicht wenige Mitarbeiter haben sich im Laufe der Geschichte nicht so verhalten, wie es die Corporate Identity vorsieht und der Schöpfer es für richtig hält. Neukunden sollten sich dadurch nicht abschrecken lassen, denn das Angebot des Schöpfers ist und bleibt dasselbe: Eine Flatrate, kostenlos und für immer.

Auch Dir bietet der Schöpfer seine Flatrate mit ewiger Verbindung und Schuldenfreiheit an. Du kannst sie annehmen. Stöber ein wenig auf der goCon-Site und entdecke, was der Schöpfer Dir persönlich anbieten will. Auch wenn Du mit Mitarbeitern schlechte Erfahrungen gemacht hast, der Schöpfer wird Dich nicht enttäuschen. Komm in Kontakt mit dem Juniorchef und entdecke, was das alles mit Dir zu tun hat.

Viel Spaß wünschen (einige) Mitarbeiter von goCon. :-)

Foto Poster: unter Verw. eines Fotos von Benjamin Thorn, aboutpixel.de