Wer wir sind.

Wozu es diese Website gibt, wer hinter goCon.eu steckt und was wertvoller als ein Lottogewinn ist, erfährst Du hier.

Wir sind Christen, die davon überzeugt sind, dass eine Beziehung zu Jesus wertvoller ist, als ein Lottogewinn, ein neues Auto oder eine Weltreise. Und Du musst nicht mal Geld investieren. Dieser Hauptgewinn ist für jeden möglich und wir wollen, dass auch Du Dich dafür – oder dagegen – entscheiden kannst. Deshalb sollte jeder mal davon gehört haben. Auch Du. Nur zu diesem Zweck haben wir diese Website geschaffen.

Wir sind vom Glauben an Jesus Christus so begeistert, wie andere von ihren schönsten Erlebnissen. Wir tun also vermutlich das Gleiche wie Du, wenn Dich etwas begeistert: Wir erzählen davon. Mit dieser Internetseite versuchen wir, die manchmal recht komplexen Themen des christlichen Glaubens auf einfache Weise darzustellen: Durch Parallelen zum Mobilfunk. Wir hoffen, so Dein Interesse zu wecken.

Der Besuch dieser Website ist natürlich freiwillig. Du wirst von niemandem gezwungen, Dich durch unser Angebot zu klicken. Wir würden uns aber freuen, wenn Du es so spannend finden würdest, dass Du eine Weile surfst, Dir die Filme anschaust und entdeckst, ob Dich die Seite anspricht. Uns war es wichtig, dass die Themen nicht staubtrocken daherkommen. Oder belehrend. Deshalb findest Du neben vielen tiefgründigen Anregungen zum christlichen Glauben auch immer wieder lustige Ideen oder witzige Elemente.

Rein technisch ist „Wir” das Team von VisioM, einer christlichen Organisation. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, von Jesus zu reden, den Glauben ins Gespräch zu bringen und andere darin zu unter­stützen. Wir gehören unterschiedlichen Gemeinden an und wissen uns verbunden durch unseren Glauben an Jesus Christus und durch unsere gemeinsame Arbeit bei VisioM. Und so ist es unser Ziel, auf ansprechende Weise das Evangelium weiter zu geben, weil es die beste Botschaft der Welt ist. Die wir – wie bereits erwähnt – nicht für uns behalten wollen.

Es würde uns freuen, wenn Du von der Entdeckungstour durch goCon.eu bereichert und mit neuen Anregungen wiederkommst. Gern kannst Du uns davon berichten.

Das Team von goCon.eu