Energie, die sich nie verbraucht und die Kraft für den Alltag gibt.

Und auch für die Freizeit. Geradezu verschwenderisch. Energie in Fülle.
Klingt verlockend, oder?

Doch woher nehmen? Selbst erzeugen funktioniert nicht. Manche Kraftquellen fangen stark an und lassen stark nach. Denn Energie in Fülle ist nicht einfach ein Kick. Energie in Fülle ist keine Ablenkung. Energie direkt von der Quelle reißt Dich dauerhaft mit. Du freust Dich an jedem neuen Tag. An den Menschen, die Dir begegnen. An den schönen Momenten des Lebens. Du bekommst Hoffnung in schweren Zeiten. Die Geduld, Dinge zu ertragen. Die Zuversicht, dass es weiter geht. Über den Tod hinaus. Weil Du weißt, dass Du das nicht selbst machen kannst. So ist Energie aus der Quelle.

goCon ist auch ein Unternehmen der Energiebranche. Wir wissen, wo es Energie in Fülle gibt. Frag einfach bei der Quelle nach. Bei Gott. Und wenn Du Probleme hast, mit ihm Kontakt aufzunehmen, dann schau Dich weiter auf goCon.eu um und entdecke die Quelle, die Energie in Fülle bietet.

Deine Energiebilanz

Wie sieht es mit Deiner Energiebilanz aus? Nicht mit der Deines Hauses oder Deiner Wohnung. Auch nicht die Deines Verdauungssystems. Gemeint ist Deine ganz persönliche Energiebilanz. Wo sind Deine Energiefresser? Wo tankst Du auf? Wie weit kommst Du mit einer „Tankfüllung“? Gibt es in Deinem Leben Energie in Fülle?

Sicher kann man eine solche Energiebilanz beim Menschen nicht so wissenschaftlich aufstellen, wie bei einem Haus. Aber darum geht es gar nicht. Mit einer eigenen Energiebilanz kannst Du schauen, wo Du gefühlt Energie reinsteckst, wo Du sie herholst und wie das Gesamtgefühl ist.

Nimm Dir einen Zettel, einen Stift und eine Viertelstunde Zeit. Auf der einen Seite des Blattes machst Du eine Spalte mit einem Plus. Dort kommen die Sachen hin, aus denen Du Energie ziehst. Schlafen. Freunde treffen. Sport. Gott. Chillen. Auf die andere Seite schreibst Du unter ein Minus alles, was Energie kostet. Arbeit, Studium, Schule. Haushalt. Streit. Sport.

Das Ergebnis kannst du nun in aller Ruhe prüfen. Fehlt da was? Gibt es Dinge, die Du für Energiequellen hältst, die aber das Gegenteil sind? Gibt es Änderungsbedarf?

Lass Dich einladen, weiter nach Energie in Fülle zu suchen. Auf goCon.eu zum Beispiel.

Zeige mir mehr